Seiten

Montag, 22. September 2014

Euer YouTube Kanal bei geeklike.de

Mein geschätzter Kollege eJUNKIE betreibt neben seinem recht erfolgreichen YouTube Kanal (der kurz vor dem Reboot steht) auch einen sehr interessanten Gaming Blog: http://geeklike.de. Ihr findet dort viele, sehr schöne Artikel zu den Themen Gaming, YouTube und allem was damit zusammen hängt, unter anderem Reviews, Spielevorstellungen, Kommentare und Erfahrungsberichte.

Sein neuestes Projekt ermöglicht es nun (kleineren) YouTubern ihren Kanal auf seinem Blog zu bewerben. Find ich supergeil und ich durfte auch als Erster meinen Beitrag dazu einreichen, den ihr euch hier anschauen könnt: http://geeklike.de/kanalvorstellung-dukuus-ballerbude/

Jeder der mindestens 6 Monate bei YouTube aktiv ist, und auch regelmäßig Videos produziert, hat nun die Möglichkeit auf seinen Kanal durch einen Auftritt auf geeklike.de aufmerksam zu machen. Mein persönlicher Rat: Nutzt die Chance und surft gleich mal dort vorbei, lest euch durch wie ihr mitmachen könnt und dann legt los!

Alle Info's gibt es hier: http://geeklike.de/youtube/pinnwand/

eJUNKIE's Blog: geeklike.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen